Wer wir sind

Mario F. Salomon (Parteilos)

es war mir und ist mir ein Herzens anliegen das die historischen Häuser nicht abgerissen werden. Somit ich auf die Idee gekommen bin mit der Homepage und den Flyern. Es war eine tolle zusammen Arbeit in der IG- Stadthausareal mit meiner Kollegin Nicole Burri (Parteilos) wo wir alles gemeinsam geplant haben. Ohne die Frau Burri hätte ich nie anfangen können sie hat mit ihrer Energy mich überzeugen können das man was machen muss. Ich danke allen Wählern die uns vertrauten und NEIN gestimmt haben. Danke auch meiner Frau für die Geduld die sie immer hatte und meiner Tochter die Designerin ist für das tolle Design der Flyer. Alles in allem war es eine coole Zeit, auch im Hinblick mit der Zusammenarbeit mit den Grünen, Freien Wählern, GLP und der SP.  Für uns ist es wichtig das wir unabhängig Handeln konnten als Parteilose ohne auf Fraktionen achten zu müssen. Das war auch der Grund das ich aus der Partei und dem Grossen Gemeinderat Adliswil austrat. Nur so konnten wir so viel erreichen ohne jemanden Rechenschaft schuldig zu sein.

Wir bleiben am Ball.

 

Nicole Burri (Parteilos)

Seit Jahren war ich , wie Mario Salomon , eine Gegnerin der Ueberbauung Stadthausareal. Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass infolge eines Verwaltungsgerichtsentscheides die Adliswiler Stimmbürger die Möglichkeit erhielten, sich an der Urne zu äussern. Grosser Dank an die Rekurrenten! Ohne sie hätten wir nicht darüber abstimmen dürfen, was mit unserem Grund und Boden im Stadtzentrum geschehen soll.
Ein spontanes Treffen mit Mario führte später zur Gründung eine IG mit dem Ziel, den Stimmbürger transparent und voll umfänglich über die Vorlage zu informieren. Zudem wollten wir darlegen, warum dieses Geschäft abzulehnen ist. 
Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken , die uns unterstützt haben!
Herzlichen Dank für:
-den Aufbau, die Gestaltung und Verwaltung der Homepage
-das verteilen der Flyer in alle Haushalte
-die vielen Anregungen, Ideen, Einwände und kritischen Fragen
-das Interesse an der Mitgestaltung von Adliswil
Der 1. Schritt wurde am 19. Mai gemacht, nun folgen die Nächsten. Mario und ich freuen uns aufs mitreden, mitgestalten und mitentscheiden. Ich hoffe, Sie auch!

Präsidium/Ansprechpartner:

Mario F. Salomon

Nicole Burri

 

Unterstützer:

 

Eva Reinke

Werner Hug

Arno Kerst

Bernie Corrodi

Nathalie Walter

Marianne Gerber

Ueli Gräflein

Franzi Fasching

Jasmin Madzikatire

Thomas Huber

Maria Huber

Ettore Carta

Hildegard Füeg

Christine Huber

Nicole Bellert

Hannes Bellert

Ruth Bosshardt

Dr. Andreas Hagen

Jürg Aebli

Monalisa Caligaris

Reni Enz

Chantal Steiner

Siri Kohl

Dolores Fantin

Tiziana Culiersi

Susanne Füeg

Urs Burri

Khevan Hauser

Felizia Hauser

Erich Kalbermatten

Manuela Haaf